WÜLFING ZEUNER RECHEL ist Kanzlei des Jahres für den Mittelstand 2015

01.11.2015

Die WÜLFING ZEUNER RECHEL Rechtsanwälte Partnerschaft wurde bei den Juve Awards 2015 in der Alten Oper Frankfurt als Kanzlei des Jahres für den Mittelstand ausgezeichnet und setze sich gegen die anderen nominierten Kanzleien durch. Vor über 1000 geladenen Gästen übernahm Dr. Thomas Wülfing den Award. Mehr dazu finden Sie unter: www.juve.de.  Der Text der Laudatio ist wie folgt:

 

"Den Anspruch Hamburgs, das Tor zur Welt zu sein, können auch Kanzleien einlösen. Mit hohem Einsatz eröffnet WÜLFING ZEUNER RECHEL ihren Mandanten den Weg auf Wachstumsmärkte. Die multidisziplinäre Hamburger Kanzlei hatte bereits Niederlassungen in Sao Paulo, Zürich und Peking eröffnet. Doch parallel dazu nahm sie die arabischen Staaten und den Iran in den Blick. Zuerst hob Senior-Partner Dr. Thomas Wülfing mit Germela ein deutsch-arabisches Netzwerk aus der Taufe. Gekrönt wurde dieses Engagement zuletzt durch die Eröffnung eigener Büros in Dubai und in der iranischen Hauptstadt Teheran. WÜLFING ZEUNER RECHEL holt jeweils vor Ort bestens vernetzte Juristen dazu und stellt ihnen einen Hamburger Anwalt zur Seite. Einen namhaften, großen Mittelständler begleitete sie etwa bei einer Gesellschaftsgründung in einer arabischen Freihandelszone. Doch nicht nur ihre mittelständische Kernklientel sucht diesen Rat, zuletzt übernahm sie sogar die gesamte Beratung für einen Versicherungskonzern in der Golfregion und Nordafrika. Doch das größte Potential wartet im Iran. Wenn die erwartete große Investitionswelle dort anläuft, hat sich die Kanzlei eine ausgezeichnete Marktposition erarbeitet. Während andere Wettbewerber noch überlegen, steht sie längst bereit."

 

Im beigefügten pdf.-Dokument (siehe unten) finden Sie einen Auszug der FAZ vom 3. November, in dem über die Juve-Awards berichtet wird.

Weiterführende Downloads: